Persönlich. Informativ. Begeistert.
Der Blog vom Seminarzentrum Chlotisberg

KOCH / KÖCHIN GESUCHT:

Wir wachsen und suchen als Ergänzung zum Küchenteam: KOCH / KÖCHIN Teilzeit 40-60% Pensum, Raum Hitzkirch (LU)

Pura Vida 12.7.-5.8.2023

Seminarzentrum Chlotisberg ist aufgrund Betriebsferien geschlossen und auch das Büro macht drei Wochen Auszeit. «Pura Vida» wünschen Martina & Robert aus den Sommerferien in …

Ein erfrischendes Danke!

Was für ein Jahr 2022, was für ein Bedürfnis nach sich Sehen und gemeinsamen Weiterentwickeln. Wie hatten wir das Gastgebersein vermisst! Von null auf 250 – im Chlotisberg ging buchstäblich die Post ab.

Deine Oase.

Es ist offensichtlich: Die Menschen wollen zusammenkommen, sie brauchen Zeit für Tiefgründiges und sie suchen eine ruhige, wohltuende Atmosphäre. Eine Oase inmitten schwieriger Zeiten, ein Ort des Wandels und der Sinnfindung.

Coming soon: Die Wasseroase

Fertig Dornröschenschlaf

Wir sind wieder da. Also eigentlich waren wir das immer. Nur unsere Gäste haben wir so lange so sehnlich vermisst. Was für eine Freude, unser Haus wieder belebt zu sehen! Und erst noch mit vielen neuen, spannenden Seminarangeboten.

Presse

Zeitungsartikel Hitzkirchertal. Die Familie Gölis ist immer noch da: SEETALERBOTE 26.11.20 an einem Ort, der jenseits des Lindenberg bekannter ist als im Seetal selbst.