Mit Abstand geniessen

Liebe Chlotisberg-Freunde

Kaum ist der Seminar- und Eventbetrieb wieder am Aufleben, wird die Branche fast wöchentlich von noch strikteren Schutz-Verordnungen getroffen. Viele sind verunsichert. Doch wir auf dem Chlotisberg können uns glücklich schätzen. Denn wir haben alles, was es für die Umsetzung der Schutzmassnahmen des BAG braucht: Grosse Räume für genügend Abstand und viele Räumlichkeiten für undurchmischte Gruppen. Vom Essen bis zum Seminarbetrieb: Wir können unsere Gäste weiterhin in gewohnter Qualität verwöhnen. Darauf sind wir stolz. Weil wir nach wie vor von ganzem Herzen Gastgeber sind und uns wünschen, dass unsere Gäste fernab von Stress und Angst hier bei uns einfach sein und geniessen dürfen. Und ein freundliches Lächeln kommt zum Glück auch trotz Maske an.

Herzlichst, euer Chlotisberg-Team