Herzerwärmend

IMG_7822-rotbeleuchtes-Herz 7822-rotbeleuchtes-Herz

Eine Teilnehmerin hat sich nach Bekanntwerden der Auflagen des Bundes bei uns gemeldet, dass sie gerne das verschobene Seminar vom April schon bezahlen würde, damit wir genug Liquidität hätten. Sie anerbot sich zudem, einen Aufruf an die anderen Seminarteilnehmer ihres Lehrganges zu machen, wenn uns dies helfe. Das hat uns sehr berührt und uns wieder gezeigt, wie gern und mit wieviel Herzblut wir hier im Chlotisberg wirken… Auf unsere Antwort folgte dann dies: «Ich bin voller Bewunderung für Euch!! Und dann findet ihr neben den ganzen stressigen Herausforderungen auch noch Zeit, so nette und differenzierte Anrufe zu machen und Mails zu schreiben. Auch ich bin zutiefst berührt!! Ich freue mich darüber, dass ihr das überstehen werdet und darauf, im Herbst wieder bei euch zu sein.» Und wir uns erst!